logo PACE GRÜNDER


sylvies1.jpg (12557 bytes) Sylvie BERCOVICI ist Computer-Expertin mit Universitätsausbildung (Lizens der Universität Lyon) mit 14 Jahren Entwicklungserfahrung für die Herstellung von CNC-Betriebssoftware. Sylvies Spezialität ist konfigurieren von CNC Systemen für spezifische Maschinen.
martins1.jpg (16240 bytes) Martin GANSNER ist Elektro-Diplomingenieur der ETH Lausanne. Er hat 18 Jahre Erfahrung in den Bereichen Telecommunikation und Echtzeitsoftwareentwicklung. Martins Spezialität ist die Konzeption von CNC Systemen, sowie Systemprogramme und die industrielle Automation.
Danièle Poisat Danièle POISAT ist Sekretärin und Buchhalterin de Firma. Sie ist auch zuständig für den Verkauf von Computersystemen.
Denis Poisat Denis POISAT ist Elektro-Diplomingenieur der ETH Lausanne. Er hat 18 Jahre Erfahrung im Bereich Echtzeitsoftwareentwicklung. Denis Spezialität ist die Entwicklung von elektronisch-hydraulisch gesteuerten Achsen und industrielle Diagnostiksoftware für CNC. Er hat auch Erfahrung als Gruppenchef für Softwareentwicklung.